Einzeltherapie und Gruppentherapie

Mein Angebot

Einzeltherapie und Gruppenarbeit im Kontext integrativer Körperarbeit

Körperliche und psychische Blockaden resultieren aus zwischenmenschlichen Beziehungen. Es liegt also nahe, dass sie sich auch nur dort lösen lassen. In meiner Arbeit steht deshalb die Beziehung, im Vordergrund und nicht die therapeutische Methode oder die Technik.

Ich biete Einzeltherapie und Gruppenarbeit bzw. Gruppentherapie im Kontext integrativer Körperarbeit an. In meiner Arbeit unterstütze ich Menschen, die sich Problemen in der Partnerschaft, der Familie oder im Beruf gegenübersehen, Traumata, Ängste oder Erkrankungen wie Essstörungen und Depressionen überwinden möchten. Auch, wenn andere Therapieformen noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, kann die körperorientierte Psychotherapie SKAN Hilfe leisten.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Sie darin:

Einzelarbeit | Gruppenarbeit