SKAN-Körperpsychotherapeutin

Über Mich

sim-skan-portrait-3

Simone Wésche

Geboren 1976, Heilpraktikerin (seit 2008), Körperpsychotherapeutin (seit 2011), Diplom-Kauffrau für Betriebswirtschaft und Mutter

Ich bin begeisterte SKAN-Körperpsychotherapeutin – auch aus der Selbsterfahrung heraus. Ich konnte am eigenen Körper erleben, dass bewusste Prozesse der Körperbewegung, Atmung und des Gefühlsausdrucks innere Blockaden lösen und unterdrückte Lebensenergie freisetzen. Dort wo der Kopf “mit Verstehen wollen” und “leidvollem Analysieren” der eigenen Persönlichkeit nicht weiterkommt, fängt aus meiner Sicht die integrative SKAN-Körperarbeit an.

Ausbildungen:

SKAN integrative Körperpsychotherapie und Theaterarbeit bei Petra Mathes, Loil Neidhöfer in Hamburg

Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Samuel-Hahnemann-Schule Charlottenburg (Fachverband Deutscher Heilpraktiker)

Fortbildungen:

Theaterarbeit und Shiatsu